Project Description

Willkommen im CAT

Wir vom CAT – als Inkubator an der Westküste – bieten für StartUps und Existenzgründer:innen ein optimales Umfeld. In unserem Technologie- und Gründungszentrum habt Ihr Zugriff auf eine ausgebaute Infrastruktur und die Möglichkeit Kooperationen mit anderen Unternehmen zu schließen. Hier entstehen neue Idee, neue Arbeitsplätze und damit zukunftsfähige Strukturen, die für das Wachstum in einer Region sorgen. Wir begleiten Euch von Eurer Idee bis zur Gründung und finden die passende Unterstützung. Seit mehr als 20 Jahren beraten wir Gründer:innen auf dem Weg in die Selbstständigkeit und sind als Sparringspartner:in an Eurer Seite. Mehr erfährst Du auf unserer Website…

Facts and Figures

1.175

Bürofläche in Quadratmeter

7

Angestellte

12

Unternehmen im Haus

94

Auslastung in Prozent

1998

Unser Gründungsjahr

Unsere Schwerpunkte

Wir haben Dich neugierig gemacht, Du willst mit uns in Kontakt treten oder bei einem unserer Projekte eine aktive Rolle übernehmen? Jederzeit gerne – schreib uns eine Nachricht. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Alle Anfragen

+49(0)4832 996 100
info@cat-meldorf.de

Centrum für Angewandte Technologien (CAT GmbH)
Marschstr. 30 a
25704 Meldorf

Zum Newsletter anmelden